ZillerSeasons
Direktbuchervorteile
Direkt buchen zahlt sich aus!
  • garantiert der beste Preis
  • Wunschzimmer-Buchung
  • E-Roller für einen Tagesausflug kostenlos
  • Gutschein über € 25,-/Zimmer fürs hoteleigene Restaurant HeLeni
  • 10 % Rabatt auf Skiverleihpreise
  • kostenloser Verleih von Golfschlägersets

MartinerHof Treffpunkt für Essen und Geselligkeit

Hier will ich sein

Als weiser Zeitzeuge bäuerlichen Lebens im Alpenraum erhebt sich der Martinerhof seit über 100 Jahren hoch über dem Zillertal.

Es scheint, als seien die Schnelllebigkeit und Hektik des Alltags spurlos an ihm vorüber gezogen. In seinen alten Stuben ist man sofort umgeben von einem angenehmen Wohlgefühl, das sich nur schwer beschreiben lässt. Ist es die Heimat, die uns hier empfängt und uns umgehend spüren lässt: Ich bin angekommen? Der feine Duft nach Bergheu, der hier in der Luft liegt? Oder vielleicht die vielen Geschichten, welche die Jahrhunderte alten Täfelungen zu erzählen wüssten? Man weiß es nicht so ganz genau, eines ist jedoch sicher: Hier möchte man ganz einfach bleiben.

Mit Respekt und Ehrfurcht der alten Handwerkskunst gegenüber, wurde der MartinerHof im Jahr 2017 sanft renoviert. Altes und junges Holz, in all seiner Schönheit, wurde verbunden und fit gemacht, für das sprühende Leben. Ab sofort genießen die HochLeger-Gäste in diesem Kleinod eine ehrliche, unverfälschte Kulinarik und können aus einem exklusiven Angebot an Wellness-Anwendungen die Lieblingsbehandlung auswählen.
Natürlich nur mit ausgewählten Natur-Produkten, das versteht sich von selbst.

Gästezimmer im Martinerhof

Einfach gut

Zurück zu den Wurzeln! Die beiden geräumigen Gästezimmer im ersten Stock des MartinerHofs haben alles, was man braucht: Ein schönes großes Bett mit luxuriösen Matratzen, einen alten Bauernschrank und einen Schreibtisch und sogar einen modernen Fernseher. Die Bewohner teilen sich das große Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschtisch auf derselben Etage, sowie das WC im Erdgeschoss. Herz, was willst du mehr?

Diese Zimmer vermieten wir nur auf Anfrage.